Skip to main content

Bärgblüemli-Konzerte, 2./3. November 2019

Es waren zwei wunderbare Jahreskonzerte des Jodeldoppelquartett Bärgblüemli Littau im Schweizer Paraplegiker-Zentrum Nottwil, in stimmungsvollem Ambiente und zweimal vor vollem Haus!

Toll, dass wir mit Juz vo Luz zum guten Gelingen (und Klingen) dieser beiden herrlichen Jodelkonzerte mitbeitragen durften. Einen herzhaften Dankes- und Freudenjuuzer an alle Bärgblüemlis!

Fotos by: Moritz Scheiwiller (Konzertprogramm) und Cornelia Küttel

Musikflussfahrt auf der Seine, Oktober 2019

Unser unvergesslich schönes Highlight des Jahres auf der Seine, von Paris durch die Normandie, mit kulinarischer und musikalischer Feinkost - Ländlermusik, Jodel und Alphorn vom Feinsten!

Danke an Musik-Flussfahrten Hanspeter & Elsbeth Balsiger und an Euch alle, die uns begleitet habt!

Fotos by: Melanie Schiesser und Hans Ritz

4. Aarauer Pfingskonzert, Juni 2019

Unter dem Motto "Perlen des Jodelgesangs" durften wir mit Juz vo Luz am vergangenen Pfingstsonntag an der 4. Ausführung des Aarauer Pfingstkonzerts mitwirken, neben den anderen hochkarätigen Jodlerformationen Jodlerchörli Kirchlindach (BE), Schötze-Chörli Stein (AR) und dem Jodlerklub Aarau sowie der Ländlerformation Ländlerkarussell.
Ein wunderschönes Jodlerkonzert, das noch lange in unseren Ohren nachklingt!

Mer säged am Jodlerklub Aarau härzleche Dank för d'Iiladig!

Fotos/Copyright by Dieter Lüscher, Fotodidi, www.fotodidi.ch

Gstaad, Januar 2019

Bärgblüemli-Konzert, November 2018

4-Tagesmarsch Nijmegen Holland, Juli 2016

Wie alles anfing:
Hier ein paar Bildeindrücke dieses jährlichen Grossanlasses mit Fussmärschen an 4 Tagen rund um die Stadt Nijmegen – für uns ein überwältigendes schönes Erlebnis! Wir behalten diese unvergesslichen Tage in ehrenvollem Gedenken an «unseren» Kobi, Jakob Leuenberger sel., Initiator und Dirigent des Spiels Berner Oberland 2016 – danke für alles, Kobi!

Fotos/Copyright by Christine Schär, www.softwerkstatt.ch